Anzeige-Nr. 1072452
vom 20.10.2019
59 Besucher

LOLA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin
geb. ca März 2019
Grösse: ca 45 cm (Stand September 2019)

Lola wurde im Welpenalter gefunden und konnte in Patras vermittelt werden. Die Besitzer vesprachen den Tierschützern damals, dass Lola im Haus leben würde und ein tolles Leben verbringen dürfte. Leider stimmte es nicht :( Durch Zufall erfuhr Maria, dass die junge Hündin an einer Tankstelle angekettet „leben“ muss. Umgehend fuhr Maria mit Kollegen zu dem Ort und stellte Lola’s Besitzer zur Rede. Dieser leistete keinen Widerstand, als ihm von den Tierschützern mit der Polizei gedroht wurde und so gelang es, Lola von der Kette zu befreien und mitzunehmen. Nun lebt Lola in einer Pflegestelle, bis wir für sie ein schönes Zuhause gefunden haben.
Da die Eltern der Hündin unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wir gehen aber davon aus, dass sie eher größer wird. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird Lola in ihrem Zuhause nach einer Eingewöhnung keine Probleme haben. Natürlich muss sie liebevoll, aber konsequent erzogen werden, damit sie eine tolle Begleiterin wird. Lola ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück