Anzeige-Nr. 1072528
vom 20.10.2019
148 Besucher

LIAS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Welpe/Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Rüde
geb. ca. August 2019

Lias und seine vier Geschwister sind die Welpen unserer Lynn. Die kleine Hundefamilie wurde von örtlichen Tierschützern unter einer Treppe am Unigelände in Patras gefunden. Natürlich wurden sie dort weggeholt und zunächst zur Tierärztin gebracht, wo alle geimpft und gechipt wurden. Nun lebt die Bande bis zu ihrer Ausreise ab Mitte November auf einer Pflegestelle, wo sie zusammen mit anderen Hunden herumtollen. Mama Lynn ist eine ca 45 cm große Hündin, den Vater der Meute kennen wir allerdings nicht. Von daher können wir keine Aussage zur Endgröße der Welpen treffen.
Wie alle Welpen sind auch diese 5 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Selbstverständlich werden sie mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Jeder hat einen eigenen EU-Heimtierausweis bei der Ankunft in Deutschland im Gepäck.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIAS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück