Anzeige-Nr. 1072545
vom 20.10.2019
156 Besucher

Oskar ist verspielt und dynamisch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Schnauzermix Oskar ist ein ganz hübscher, toller Rüde, der nun schon viel zu lange auf seine Chance wartet, das Leben zu entdecken. Lange Zeit musste er in der winzigen Quarantänestation des Tierheims leben, weil einfach kein Platz war.

Inzwischen durfte er in einen Zwinger umziehen, aber auch hier verkümmert so ein freundlicher, lebensfroher Hund. Er ist ein offener, verspielter und freundlicher Rüde, der die Menschen sehr mag.

Er ist inzwischen ca. 2 Jahre alt (10/2017) und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Da mit ihm noch nie jemand gearbeitet hat, ist er ein Rohdiamant, der mit etwas Training im Hundeeinmaleins zu einem ganz tollen Begleiter wird. Er ist sehr clever und will gefallen. Er nimmt guten Kontakt zum Menschen auf, ist ansprechbar und reagiert.

Mit anderen Hunden ist er auch gut verträglich. Katzen können gerne getestet werden. Ursprünglich wurde Oscar aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Er wäre der perfekte Begleiter für eine dynamische Familie. Er kann auch gut zu Kindern, die standfest sind. An der Leine läuft er gerne, das muss aber noch etwas trainiert werden.

Gerne werden auch bei Bedarf noch weitere Videos zugesandt. Oscar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Bogancs.

Oskar
Datum:20. Dezember 2018
Kategorien:Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Familienhund, Junghund/Welpe, mittelgroß, Rüde, schwarz, TH Bogancs
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 10/2017
Farbe schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern ja, sollten aber standfest sein (die Kinder)
Wesen perfekt für die dynamische Familie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oskar ist verspielt und dynamisch "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück