Anzeige-Nr. 1072546
vom 20.10.2019
137 Besucher

Ernesto Mischlingsmann ca5M München!!!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellengel in Not 
85591 Vaterstetten

Telefon: 08106 9292326


Beschreibung
Ernesto, veschmuster Mischlingsmann, ca. 5 Monate *PS in 80799 München*

Pflegestellenbericht:

Ernesto „Lennox“ ist auf der Suche nach einem Menschen der ihm Sicherheit und Ruhe bieten kann.
Er vertraut schwer - Anfangs kaum jemanden - hat er aber einmal sein Herz geöffnet ist er seinem Menschen sehr treu und auch gehorsam. Dann möchte er am liebsten den ganzen Tag geknuddelt und gekrault werden.
Fremden Menschen, vor allem Kindern, begegnet er aber immer wieder ängstlich. Wobei er sich nicht versteckt sondern seine Angst zum Ausdruck bringt und auf die „Gefahr“ bellend zuläuft.
jedoch merkt er schnell dass er lieber wieder umdrehen sollte und dies auch tut.
Im stressigen Stadtalltag mit viel Verkehr und Trambahnen fühlt er sich nicht ganz wohl, deshalb wäre ein Zuhause auf dem Land das schönste für Ihn.
Lange Spaziergänge, rennen und spielen mit anderen Hunden tut er am liebsten. Wenn es ihm zu viel wird sucht er die nähe zu seinem „Herrchen“, auch sonst sucht er diese häufig.
Eine Hundeschule ist hier noch ratsam und wird helfen die Beziehung zueinander schneller aufzubauen.
Lennox ist nicht ganz leicht und kein Anfängerhund, aber hat man ihm einmal gezeigt dass man ihm nur gutes tun möchte und ihn liebt und er einem vertrauen kann, wird er garantiert ein ganz toller Hund fürs Leben!

Diegrund Kommandos wie sitz, platz, stop und bleib beherrscht er sehr gut, allerdings nur bei menschen denen er vertraut.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

--------

Nala, Korre, Jule, Ernesto und Samson wurden von einer Straßenhündin namens Ziggy geboren und von den Helfern vor Ort mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen. Leider werden dort immer wieder umkastrierte Hunde ausgesetzt und immer wieder kommt es zu trächtigen Hündinnen, die kein Zuhause und keine Zuflucht haben. Glücklicherweise konnte Ziggy aufgenommen werden und so konnten sie vor den Gefahren auf den Straßen gerettet werden.

Ernesto ist der größte des Wurfes mit ganz wunderschönen Zeichnungen in schwarz, weiß und braun! Eine echte Schönheit und ein wirklich lustiger Kerl! Er möchte immer gerne der mutigste sein und bellt Fremde erstmal an, rennt dann aber lieber ein Stück weg, damit die anderen ihn beschützen.

Er ist sehr verspielt aber auch verschmust, wenn jemand Zeit hat ihn zu knuddeln, dann fällt er gerne mal auf dem Schoß in Tiefschlaf - ein echter Kerl zum Pferde stehlen (oder auch für den gemütlichen Serienabend :))

Er ist ein intelligenter Hund, der große Freude an gemeinsamen Aktivitäten hat. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern und fühlt sich wohl in Hundegesellschaft.

Wer nimmt sich ein Herz und gibt diesem tollen Hund die Chance auf ein neues Leben und beweist ihm, wie wunderschön ein Hundeleben bei einer eigenen Familie sein kann?

Ernesto reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr von 390 EUR abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für teilweise Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes. Videos, weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Homepage: fellengel-in-not

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ernesto Mischlingsmann ca5M München!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück