Anzeige-Nr. 1072640
vom 20.10.2019
112 Besucher

Leo - freundlicher Hundebub

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-leo-m-0619
Name: Leo
Alter: 01.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Leo ist geschätzt 5-6 Jahre alt und ein freundlicher Hundebub im Pointer-Verschnitt.
Er wurde völlig abgemagert auf Korfu gefunden und zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Ein sehr angenehmer Hund, der es genießt lange gestreichelt zu werden. Leo ist momentan mit zwei jüngeren Hunden im Gehege und kommt gut mit beiden klar. Nichts lässt ihn aus der Ruhe kommen.
Wir päppeln Leo nun auf und hoffen, dass er bald seine Chance bekommt endlich für immer glücklich zu werden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo - freundlicher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück