Anzeige-Nr. 1072685
vom 20.10.2019
95 Besucher

Verschmuster Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Sascha Sprick
47798 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Unser Michel sucht eine ruhige Bleibe.
Wir haben ihn aus dem Tierheim in sehr schlechtem Zustand geholt und ihn nun ein Jahr lang aufgepäppelt. Er hat keine Zähne mehr und war nahezu verwahrlost. Mittlerweile ist er ein richtiger Prachtkerl, selbstbewusst, hübsch und sehr kuschelbedürftig. Wir lieben ihn sehr, doch leider können sich unserer erste Katze und er auch nach einem Jahr nicht ausstehen. Daher suchen wir nach jemandem, der Michel viel Liebe, Freilauf und Aufmerksamkeit schenken kann - ohne andere Katzen.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück