Anzeige-Nr. 1073059
vom 21.10.2019
94 Besucher

Barny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: ca 2015
Größe: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Pflegstelle/Rumänien

Kuschelbär sucht Anschluss!

Schwarz... na und, denkt sich auch unser Barny und geht mit all seiner ihm zur Verfügung stehenden Freundlichkeit auf die Menschen zu. Immer lächelnd, offen allen Dingen gegenüber lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Anhänglichkeit ist sein Markenzeichen und kuscheln seine Bestimmung. Unser großer Kuschelbär hat trotz seiner Vergangenheit sein Herz für die Menschen nicht verloren. Barny wurde angefahren auf der Straße gefunden. Sein Rücken und Bein waren gebrochen und er konnte nicht mehr laufen. Lange Zeit war er gelähmt im hinteren Bereich und konnte nur mit seinen Vorderbeinchen agieren. Nach einer erfolgreichen Operation kämpfte er sich zurück ins Leben. Tatsächlich kann er heute wieder laufen und springen als wäre nichts passiert. Natürlich sieht man dies noch an seinem Gang und zu viel Anstrengung, wie man einen Sporthund auslastet oder steile Bergwanderungen erstrebt sind nicht möglich. Aber Spaziergänge und die normalen Dinge des Alltags sind für ihn kein Hindernis mehr. Freudig spielt und tobt er mit seinen Artgenossen und freut sich des Lebens. Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien und hat sein Köfferchen schon gepackt. Seine traumhaft offene und unbekümmerte Art macht ihn zum idealen Begleiter.
Barny reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr wegen seiner Behinderung von 280 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück