Anzeige-Nr. 1073087
vom 21.10.2019
120 Besucher

Gombi wurde mit der Hacke geschlagen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gombi
Der arme Gombi wurde von seinem Besitzer mit der Hacke geschlagen , weil er die Hühner jagte.
Er war schwer verletzt , als unser Helfer ihn abgeholt hat. Er wurde behandelt, er hatte eine große Wunde am Kopf, aber zum Glück war sein Schädel nicht gebrochen.
Ausserdem war er voller Flöhe und in einem sehr schlechten Zustand.
Gombi ist ein sehr liebevoller Kerl, der die Menschen trotz seines Schicksals sehr mag. Er freut sich unendlich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.


An der Leine kann er ganz schön laufen. Er freut sich immer sehr über die Spaziergänge. Wer ihn kennenlernt, wird einen aufgeschlossenen, fröhlichen Kerl in ihm erkennen, der einfach nur dankbar für alles ist.
Seine Wunden sind gut verheilt . Nun sucht er ein liebes Zuhause

Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Gombi
Datum:20. August 2019
Kategorien:Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tötung Dombovar, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige-braun, liebt Menschen, mittelgroß, Rüde, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling
Geburtsdatum 2011
Farbe beige-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen lieb, menschenbezogen
Aufenthaltsort Tötung Dombovar Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gombi wurde mit der Hacke geschlagen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück