Anzeige-Nr. 1073111
vom 21.10.2019
56 Besucher

Tarkan - eingeschüchterter Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin im Tierheim gelandet und war von Anfang an ziemlich im nicht gekehrt. Schließlich weiß ich gar nicht was ich hier soll geschweige denn, was man mit mir anstellen würde. Eine Transportbox in der ich mich zurückziehen kann gibt mir immer mehr Sicherheit, dennoch verlasse ich diese ziemlich selten. Freigang brauche ich im neuen Zuhause unbedingt, denn das habe ich schon einmal gezeigt, dass mir dieser sehr fehlt. Andere Katzen brauche ich vermutlich nicht im neuen Zuhause, wurde bisher aber nicht getestet!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarkan - eingeschüchterter Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück