Anzeige-Nr. 1073179
vom 21.10.2019
181 Besucher

PAUL, Welpe, verspielt, freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mittel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Schönbuch 
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 359833


Beschreibung
Paul ist ca. 4-5- Monate alt, aktuell 35 cm groß und wird eine Endgröße von max. 40- 45cm erreichen.

Der kleine Sonnenschein ist immer fröhlich und hat sich problemlos ins große Rudel und in den Alltag integriert. Liebt alle Kumpels im Rudel ob groß- klein, jung –alt, mit oder ohne Handicap.
Er zeigt sich sehr sozial, aufgeschlossen und versteht die Hundesprache sehr gut wenn ihm durch seine Artgenossen Grenzen gesetzt werden.

Der kleine Wonneproppen ist verschmust, verspielt, tollpatschig, unternehmungslustig… alles was ein Jungspund ausmacht.
Paul zeigt sich wissendurstig, neugierig und sehr gelehrig.

Er würde sich über einen Hundekumpel freuen, der mit ihm spielt und an den er sich einfach anlehnen darf.
Seine Familie sollte Zeit und Geduld aufbringen können, denn Paul braucht noch ein paar Tipps für's Hundeeinmaleins.
Katzen und kleine Kinder kennt Paul nicht.

Paul ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Heimtierpass. Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nach positiver Vorkontrolle in gute Hände vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 365 Euro.

Paul lebt seit 20.07.2019 bei einer Pflegestelle in 75433 Maulbronn und kann dort besucht werden.

Bitte schreiben Sie uns eine aussagekräftige Nachricht. Vielen Dank!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAUL, Welpe, verspielt, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück