Anzeige-Nr. 1073320
vom 21.10.2019
52 Besucher

Zuckersüßer Arif sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Geschlecht: Männlich
Alter: 10 Monate (geb.07/2018)
Charaktereigenschaften: ruhig, sanftmütig, freundlich, anfänglich zurückhaltend, lieb
Größe: noch im Wachstum (aktuell ca.35-45 cm)
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: nicht getestet- tendenziell ja
Hunden: Ja
Katzen: nicht getestet

Der verspielte Arif

Der 10 Monate alte Arif (geb.07/2018) wurde im Alter von nur wenigen Wochen Mutterseelenallein gefunden und in Sicherheit gebracht.
Alleine hätte er niemals auf der gefährlichen Straße überlebt! Diese birgt gerade für die ganz Kleinen zu viele tödliche Gefahren!
Zum Glück hat die liebe Tierschützerin Norica ihn sofort bei sich
aufgenommen. Wer weiß, was sonst aus dem kleinen hilflosen Arif geworden wäre.

Arif lebt nun seit August 2018 bei Norica im wunderbaren Magic Land Shelter in Gherla, Rumänien.
Dort kümmert sie sich täglich aufopferungsvoll und mit vollstem
Herzblut um ihre geliebten Schützlinge.

Arif ist mittlerweile ca.35-45 cm groß und zu einem drolligen Kerl herangewachsen und ist somit im besten Alter für eine Vermittlung.
Zu Menschen ist Arif sehr freundlich und aufgeschlossen.
Zu Kindern hatte Arif bislang noch keinen Kontakt, es
ist jedoch davon auszugehen, dass er auch diese sehr mag, denn Arif hat einen wunderbaren und freundlichen Charakter.
Zu den anderen Hunden im Shelter ist Arif ebenfalls sehr lieb und sozial.
Junghundetypisch ist der kleine Räuber Arif sehr lebhaft und spielt für sein Leben gerne mit den anderen Junghunden im Shelter.

Arif hat außer bei Tierarzt Besuchen leider noch nie die spannende Welt außerhalb des Magic Lands erlebt, seit er mit nur wenigen Wochen im Shelter einzog.
Deshalb möchte er behutsam und mit einfühlsamer Geduld an sie herangeführt werden.
Er wünscht sich, dass keiner böse mit ihm ist, wenn er von Leine und Staubsauger bis zum Radfahrer alles erst kennen lernen muss, bis er versteht, dass diese alltäglichen und für uns normalen Dinge keine Gefahr für ihn darstellen.
Es gibt Hunde die sind mutig und offen und wieder andere, die brauchen ihre Zeit.
Das kann man leider vorher nie einschätzen.
Da Arif jedoch noch sehr jung ist gehen wir davon aus, dass
er sich erfahrungsgemäß schnell an die neue spannende Welt gewöhnt.

Wer ist auf der Suche nach einem Hundekumpel für’s Leben?

Arif möchte mit SEINEN Menschen zusammen durch dick und dünn gehen und mit ihnen die spannende Welt entdecken und unsicher machen!

Auch eine Pflegestelle wäre einfach nur traumhaft! Diese kann für einen Hund nämlich DIE große und manchmal einzige Chance sein, um sein Für-immer-Zuhause zu finden!

Arif reist legal über Traces. Er ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.
Arif ist bereits kastriert und wäre somit dann ausreisebereit.

Wenn ihr Interesse am coolen Arif habt, dann zögert nicht und schreibt uns eine PN
oder E-Mail an:
info@newhomeforstrays.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Arif sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück