Anzeige-Nr. 1073576
vom 22.10.2019
123 Besucher

ROULIS - kam halb verhungert !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ROULIS - kam halb verhungert - Rüde Pointer-Mix, 5 Jahre, geb.ca. Mitte 2014, SH 53 cm, 12 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - Wartet in Griechenland ! -

Unsere Tierschützer fanden Roulis halbverhungert und in einem erbärmlichen Zustand, aber jetzt geht es ihm wieder gut und er liebt die Menschen trotz allem über alles. Roulis ist verträglich mit allen Hunden, sehr lebendig und voller Energie, als hätte er alles nachzuholen was er in seinem bis jetzt traurigen Leben versäumt hat.

Für Roulis wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Garten, wo er spielen und rennen und glücklich sein darf.

Wenn Sie ROULIS ein Zuhause geben möchten:
Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 0157-36474428 -
- www.dogs-island.de




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROULIS - kam halb verhungert !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück