Anzeige-Nr. 1073623
vom 22.10.2019
210 Besucher

Pipo - seit 4 Jahren im Tierheim (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belgischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0178/7634120


Beschreibung
Name: Pipo
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling

Pipo ist erst 5 Jahre alt und 4 davon im Tierheim.
Er verdient eine Chance, nicht wahr? Eine Chance alles kennen zu lernen, was hinter den Toren des Tierheims liegt: die Parks, das Meer, die Berge, Flüsse... aber das wichtigste für ihn ist, endlich die Liebe einer eigenen Familie spüren zu dürfen...

Er ist ein wunderschön und mit Hilfe eines Hundetrainers zu einem gehorsamen, liebevollen, süßen und unabhängigen Hund heran gewachsen. Pipo läuft gut an der Leine und versteht sich ebenso gut mit anderen Hunden.

Er hatte einen Prostata-Tumor durch den er an Gewicht verlor, doch nach der Operation ist er wie neu und hat sich sehr gut erholt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pipo - seit 4 Jahren im Tierheim (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück