Anzeige-Nr. 1073880
vom 22.10.2019
37 Besucher

Gogu - hat sich ins Leben zurück gekämpf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Gogu
Geschlecht: Bub
Alter: 4 Jahre
Größe: 60 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien
Artgenossen: Verträglich
Kinder: nicht bekannt
Katzen:nicht bekannt

GOGU, Bub, 4 Jahre, ca. 60 cm
GOGU wurde im Wald gefunden, halbtot, gelähmt.
Er wurde tierärztlich gechecked, bekam Therapien, Behandlungen und viel Zeit zum Erholen. Und was sollen wir sagen? Es hat geklappt! GOGU ist gesund, kann wieder laufen und freut sich seiner Tage.
GOGU ist ein gemütlicher, großer Wuschelbär. Er kommt mit allen Tieren gut aus und hat das Vertrauen in uns Menschen.
Kinder und Katzen kennt er noch nicht. Wir denken, Kinder die schon etwas größer und standfester sind, sollten kein Problem sein. Denn er ist ein zutraulicher, großer Bub.
Weite und lange Strecken braucht unser GOGU nicht mehr. Ein Garten wäre sicher toll für ihn.
Wer mag ihm sein Herz schenken und ihm sein Leben lebenswert machen?

GOGU ist geimpft, gechipped, kastriert und hat einen EU Pass.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gogu - hat sich ins Leben zurück gekämpf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück