Anzeige-Nr. 1073888
vom 22.10.2019
89 Besucher

Mowgli -zauberhafter, sozialer Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Mowgli
Geschlecht: Bub
Alter: 3 Jahre
Größe: 55 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien
Artgenossen: Verträglich
Kinder: nicht bekannt
Katzen: nicht bekannt

Mowgli, 3 Jahre, ca. 55 cm
Wir stellen euch hier unseren MOWGLI vor.
Mowgli ist ein zauberhafter, sozialer Hundemann.
Im Rudel hier zeigt er sich lieb allen anderen Hunden gegenüber.
Er ist vom Wesen her eher ruhig und lässt alles auf sich zukommen. Mowgli ist absolut verträglich.
Er schaut aber von Tag zu Tag trauriger mit seinen großen Augen. Als wollte er sagen: Hallo? Sieht mich keiner???
Unser Mowgli wartet so sehr, endlich hier rauszukommen. Ein wenig Ruhe zu finden, Kuscheln mit seinen Menschen und eben alles, was ein Hund so sehr verdient hat.
Bei Mowgli könnte sich ein wenig Malamut verstecken. Deshalb suchen wir eine aktive Familie für ihn. Eine Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist. Wo er sich endlich auch mal austoben kann und die ihn vielleicht sogar ein wenig fordert im Spiel.

Mowgli reist geimpft, kastriert, gechippt, mit EU Pass. noch ein wenig Liebe und Geborgenheit zu schenken?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mowgli -zauberhafter, sozialer Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück