Anzeige-Nr. 1073891
vom 22.10.2019
70 Besucher

Noah - wurde halb verhungert gefunden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Noah
Alter: 4 Monate
Geschlecht: Bub
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein
Artgenossen: verträglich
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Noah wurde als Baby halb verhungert aufgefunden.
Noah ist noch ein kleiner Wildfang. Ganz welpentypisch ist er neugierig und verspielt. Er zeigt sich offen und neugierig. Sehr sozial mit den anderen Hunden hier.
Noah braucht eine agile Familie. Menschen die gerne draußen sind. Mit denen er vielleicht sogar einen Sport machen dürfte? Nasenarbeit wäre bestimmt was Tolles für ihn! Ein eingezäunter Garten wäre sicher auch ein Highlight.
Menschen überhaupt findet er toll. Wobei er nicht der Kampfschmuser werden wird. Abenteuer mit seinen Menschen erleben ist ihm sicher lieber.
Kinder sollten in der Familie deshalb schon etwas größer und verständiger sein, denn Noah hat ziemlich Power ;-)
Noah wird noch nicht allzuviel kennen, er ist aber hochintelligent und im besten Alter, bei einer Familie andocken zu dürfen.
Noah reist geimpft, kastriert, gechippt, mit EU Pass.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noah - wurde halb verhungert gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück