Anzeige-Nr. 1073895
vom 22.10.2019
36 Besucher

Lupu - liebt Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Lupu

Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Rasse: Mix
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: ja
Artgenossen: verträglich
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Lupu ist ein liebenswerter Rüde. Er liebt uns Menschen und findet Streicheleinheiten einfach nur Klasse. Seine Geschichte kennen wir leider nicht. Aber er ist so dankbar, dass er jetzt einigermaßen in Sicherheit ist.
Lupu sucht ein Zuhause mit Garten oder zumindest mit viel Natur. Und Menschen, die gerne unterwegs sind.
Finden wir die Menschen, die ihm eine Chance geben? Die ihm seine Möglichkeit geben, das Leben zu lernen?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
Tel: 08026 9250817
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupu - liebt Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück