Anzeige-Nr. 1073930
vom 22.10.2019
51 Besucher

Kosio - ein freundlicher Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja
Artgenossen: Ja
Kinder: ja
Katzen: unbekannt

Kosio stammt aus einem bulgarischen Shelter. Dort konnte er zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern gerettet werden. Er ist ein fröhlicher Hundebub, sozial mit den andren Hunde und freut sich jedesmal wenn jemand kommt.

Die Mama ist ein Schäferhund-Mix. Was in Kosio noch drin steckt ist schwer zu sagen. Aber ist ja auch egal, er ist ein süßer Mischling der eine Familie sucht, in der er glücklich werden darf.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kosio - ein freundlicher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück