Anzeige-Nr. 1074033
vom 22.10.2019
97 Besucher

Wann findet Bubi sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 0152/34340176


Beschreibung
Hallo ihr da draußen
Ich bin Bubi 50cm ca.12 kg und am geboren. Ich suche aktives und doch ruhiges Zuhause für immer.
Bin noch unsicher unbekannten gegenüber das zeige ich dann aber auch, bei Männern brauche ich länger um vertrauen zu fassen. Ich gehe gerne spazieren und renne auch sehr gerne. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit in einem eingezäunten Gelände mit anderen zu flizen das macht Spaß kann ich euch sagen. Wenn ich gerufen werde klappt das Podencotypisch gut. Kinder sollten Hundeerfahrung haben damit sie mich verstehen können. Kleintiere und Katzen sollten wenn möglich nicht vorhanden sein da ich doch einen Jagdtrieb besitze. Ich spiele gerne mit dir und schmusen tu ich auch für mein Leben gerne. Mein Zuhause würde ich nicht so gerne teilen weil ich doch ein wenig eifersüchtig bin.
Würde mich über ein kennenlernen freuen.
Grüße
Bubi
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wann findet Bubi sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück