Anzeige-Nr. 1074386
vom 23.10.2019
89 Besucher

NOTfall - ANTON - sucht ein Zuhause.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTfall - ANTON - sucht ein Zuhause - Rüde, 4,5 Jahre, geb. 2014, SH 48 cm. - Wartet in Griechenland ! -

Anton wurde Ende letzten Jahres gefunden, hatte kaum Fell, war total abgemagert, hatte Hautverletzungen und war blind. Er hatte Leishmaniose und Ehrlichiose und ist auf beides erfolgreich therapiert. Sein Titer der LM ist nur noch bei 1/400 und wird hoffentlich weiter sinken.

Anton ist zusammen mit seiner blinden Freundin Debby (Bild 4), die auch ein Zuhause sucht, und mit den meisten Hunden sehr freundlich. Katzen mag er nicht so gern. Er liebt menschliche Gesellschaft und kann sogar wieder schemenhaft sehen. Alle seine äußerlichen Wunden sind lange verheilt und sein Fell ist wieder gewachsen.

Anton's absolutes Highlight ist „Dauerkuscheln“.... die Schnauze unter die Armbeuge gekuschelt gibt er niedliche Grunzgeräusche von sich vor Zufriedenheit. Was er jetzt braucht, sind SEINE Menschen....

Wenn Sie ANTON, vielleicht auch zusammen mit Freundin DEBBIE, ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: M. Matysek T. 02367-184 99 50 -
(ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) - mobil 0157-36474428 -
- www.dogs-island.de -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTfall - ANTON - sucht ein Zuhause....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück