Anzeige-Nr. 1074401
vom 23.10.2019
368 Besucher

SILVER sucht nach Trennung neue Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
SILVER

Pflegestelle: 71229 Leonberg
Rasse: Labrador Retriever
Geboren: 28.02.2017
Gewicht: 27kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: nein
Kinderfreundlich: ja
Anfänger: unbekannt
Zweithund: unbekannt
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

17.11.2019
Silver ist ein agiler und junger Rüde, der in seinem Leben noch nicht viel gelernt hat.
Bei seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei weiteren Hunden zusammen. Auch lernt er hier nun das Hunde-ABC.
In der kurzen Zeit in der bei seiner Pflegefamilie lebt, hat er -Sitz- und -Platz- gelernt. Auch ist er leinenführig. Fremden Menschen und Artgenossen begegnet er freundlich und ohne Probleme.
Silver hatte bisher nicht gelernt zur Ruhe zu kommen. Auch fordert er mit Bellen zum Spielen auf. Zur Ruhe kommen wird nun in der Pflegefamilie gelernt; auch lernt er gerade, dass nicht er zum Spielen auffordert, sondern die Menschen in seiner Pflegefamilie.
Da Silver noch sehr stürmisch ist, ist eine Familie mit Kleinkind(er) nichts für ihn. Standfeste Kinder (ab 12 Jahren), die mit ihm Ball spielen wären toll für ihn.

17.10.2019
Silver ist ein Trennungsopfer. Er musste seine Familie verlassen und sucht nun eine neue Familie. Silver ist ein freundlicher Rüde und ein typischer Labrador. Er lebte mit Kindern in der Familie und kennt das Leben im Haus. Leider hat er noch nicht viel gelernt und braucht noch Erziehung . Katzen möchter er am liebsten hinterher laufen. Mit Hunden ist er vertäglich.


Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SILVER sucht nach Trennung neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück