Anzeige-Nr. 1074514
vom 23.10.2019
174 Besucher

JAZZ - wird nun endlich alles gut

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Der kleine Bub wurde auf den Strassen in der Nähe von Trapani (Sizilien) aufgegriffen, wo er seit Wochen herrenlos umher streunte und verzweifelt auf der Suche nach Futter war.

Jazz ist ein reizender, sanfter, lieber Rüde, der keinerlei Jagdtrieb zeigt. Als wir ihn fanden hatte er Grannen unter anderem im Penis. Diese Gräser haben seine Vorhaut so zerstört, dass sich der Penis blank und entzündet darstellte. Jazz hatte furchtbare Schmerzen. Dr. Francesco hat eine Plastik versucht und Jazz ist nun wieder völlig hergestellt.

Unser größter Wunsch für den kleinen Jazz wäre aber nun seine eigene Familie. Haben sie sich vielleicht in den sanften Jazz verliebt? Dann freuen wir uns auf ihren Anruf.

Weitere Informationen:
Geboren: 2018
Größe: ca. 48 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAZZ - wird nun endlich alles gut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück