Anzeige-Nr. 1074548
vom 23.10.2019
404 Besucher

FILIPPO - möchte befreit werden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Im Mai 2019 wurde unser Filippo von seiner ehemaligen Familie in einem Canile -entsorgt-. Er trauert nach wie vor und kann es kaum ertragen, eingesperrt zu sein. Ständig versucht er, die Gitter durchzubeißen...

Mit Katzen verträgt er sich perfekt, mit Artgenossen haben wir ihn aktuell noch nicht getestet, denn wir versuchen, seinen Stress-Pegel möglichst gering zu halten - es sind sooo viele unbekannte Eindrücke hier!

Da er mit uns Menschen äußerst liebevoll umgeht und perfekt an der Leine gehen kann, sind wir ganz sicher, dass SIE sich ganz bald melden, um Filippo für den Rest seines Lebens wieder Ruhe, verbunden mit unendlicher Liebe, zu schenken.

Sind SIE bereit? Dann melden Sie sich bitte, damit unser wunderbarer Hundemann seinen kleinen Rucksack packen kann!

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2014
Größe: ca. 44 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILIPPO - möchte befreit werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück