Anzeige-Nr. 1074589
vom 23.10.2019
38 Besucher

Pici ist eine imposante Erscheinung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pici
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:geboren ca. 10.10.2011
Maße:64cm, 28,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt58495
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip. .
Der wunderschöne Pici kam am 26.9.2019 zusammen mit Mesi ins Menhely, weil ihr Besitzer verstorben ist. Wie trauriger Weise meistens, wollte oder konnte niemand von der Verwandtschaft die beiden Hunde übernehmen und sie brachten sie ins Tierheim. Für die Zwei brach eine Welt zusammen, erst den Verlust ihres Menschen und dann müssen sie auch noch ihr Zuhause verlassen, viel, was Pici und Mesi verkraften müssen. Pici steckt es noch etwas besser weg als Mesi, doch auf für ihn keine einfache Situation. Wir hoffen fest, dass sich bald liebe Menschen für ihn finden, damit Pici wieder glücklich sein kann. Pici ist ein freundlicher und lieber Bursche, anfangs etwas schüchtern und unsicher, geniesst er es, wenn man ihm Zeit und Zuneigung schenkt. Da scheint er viel Nachholbedarf zu haben. Pici kann schon etwas an der Leine laufen und wird gerne noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins lernen, Hauptsache er kann mit seinen Menschen zusammen sein. Auch freut er sich über hundegerechte Beschäftigung. Mit Artgenossen kommt Pici soweit gut klar und wird aktuell (21.10.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Pici suchen wir liebe Hundefreunde, denen Pici sein Herz schenken darf und die ihn wiederum von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge, Sicherheit, Liebe und Geborgenheit schenken, die er so braucht. Gemeinsame Spaziergänge und viele Kuschelstunden wären Balsam für Pici. Mit Pici bekommen sie einen wunderbaren und treuen Freund fürs Leben. Wer hat ein Herz für Pici? Er kann ab ca.Ende November/Anfangs Dezember 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie nurden BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pici ist eine imposante Erscheinung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück