Anzeige-Nr. 1074604
vom 23.10.2019
41 Besucher

Kormos freut sich auf nettes Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Divers (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Kormos ist ein absolut freundlicher und fröhlicher Rüde, er ist 19 kg schwer und 56 cm groß. Geboren ca. 01.01.2008

Leider zeigen die Fotos beim Tierarzt überhauptnicht sein Wesen, denn eigentlich scheint er den ganzen Tag zu lachen und liebt es, wenn sich ein Mensch mit ihm beschäftigt. Er ist auch gut zu Fuß unterwegs und aktiv.

Er lebte bei einem alten Mann und als dieser starb, kam er in die Auffangstation. Hier kommt er mit den Hunden gut zurecht. Er hatte einen Hauttumor, der entfernt wurde.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kormos freut sich auf nettes Heim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück