Anzeige-Nr. 1074841
vom 23.10.2019
231 Besucher

Bogi sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreund-für-Tier-in-Not 
72364 Obernheim

Telefon: 015254065694


Beschreibung
Bogi würde auf der Strasse gefunden und man brachte ihn zu uns ins Tierheim. Bogi ist ein lebenslustiger kleiner Kerl der jetzt schon über ein Jahr im Tierheim sitzt. Er ist mit allem verträglich und wünscht sich vor dem Winter noch eine liebe Familie und ein warmes Körbchen. Bogi wartet in Ungarn und könnte schon bald sein Köfferechen packen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogi sucht eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück