Anzeige-Nr. 1074886
vom 23.10.2019
105 Besucher

Garry

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Januar 2018
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Na was sagt man denn dazu....hier sieht nicht nur jemand witzig aus, da ist auch witzig drin. Garry unser verschmuster und putziger Clown ist bereit seine Herzensmenschen zu erobern. Er ist ein total menschenbezogener Rüde, der gerne auf Action aus ist. Im Zwinger zeigte er sich immer auf Achse und sehr aktiv.
Garry ließ sich von uns überall super anfassen und hatte keine Berührungsängste. Im Gegenteil, er hüpft vor lauter Freude und möchte gar nicht mehr von einem ablassen. Der Lausbub ist verspielt, neugierig und geht offen auf jeden zu.
Wir können ihn uns aufgrund seiner Ausstrahlung gut als Unterstützung für einen unsicheren Hund in seinem neuen Zuhause vorstellen. Er ist souverän genug alle mit zureisen. Auch in seinem Zwinger ist er Ansporn für die etwas schüchternen Hunde. Seine Lebensfreude ist einfach ansteckend und macht neugierig auf Neues. Garry ist mit seinen Artgenossen verträglich und lässt sich als coole Socke durch nichts aus der Bahn werfen. Wer gibt ihm ein Zuhause, wo warten seine Abenteuer bei denen er auf seine Kosten kommt?
Garry reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garry"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück