Anzeige-Nr. 1075014
vom 23.10.2019
76 Besucher

HACHIKO - niemand fragt nach IHM......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HACHIKO - niemand fragt nach IHM - Rüde, Akita-Inu Mix, 4 Jahre, geb.ca.2015, SH ca. 60 cm, geimpft, MMK neg. getestet entwurmt, kastriert, gechippt, EU-Paß. -
Wartet reisefertig in Spanien ! -

Hachiko ist sozial mit allen anderen Hunden, solange diese nicht dominant sind. Bei Menschen zeigt er einen sehr guten Charakter, aber die ersten Tage ist er etwas schüchtern und unsicher. Er hatte sicher eine schlimme Vergangenheit, da er immer noch die Kette um seinen Hals hatte, als er aufgefunden wurde ... niemand hat je nach ihm gefragt. Niemand hat ihn gesucht oder sich um ihn gesorgt ... und da sitzt er nun - Tag für Tag - eingesperrt in seinem Zwinger, in der Hoffnung, endlich eine liebende Familie zu finden. Wann endlich darf er hoffen ???

Wenn Sie HACHIKO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Ursula Kasmader -
email: ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.Vielen Dank fürs Teilen !
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HACHIKO - niemand fragt nach IHM......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück