Anzeige-Nr. 1075031
vom 23.10.2019
265 Besucher

Beagleschnute sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
California
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von
Alicante/Spanien
www.protectoravillena.com
Geboren: ca. 03.2016
Größe: ca. 35 cm
Hündin, Beagle (Mix?), geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ
Auslagenerstattung: 390 Euro inkl. Transport nach Deutschland
und Sicherheitsgeschirr.

Beagleschnut sucht schnuckeliges Zuhause!
Die kleine California ist eine typische Vertreterin ihrer Art: beagleich fröhlich, unbedarft, chronisch bester Laune und dem Menschen zugetan

. Fast etwas verwunderlich, denn die kleine Rumsmurmel hatte es bisher nicht wirklich gut. Ursprünglich hat California bei einem Jäger gelebt und ihr Frolic verdient, dieser sortierte sie jedoch schon als recht jungen Hund aus und entledigte sich ihrer in der Tötung. Glück im Unglück für das nur mäßig erfolgeiche Jagdhündchen war wohl, dass sie dort entdeckt und von Tierschützern in die sichere Protectora gebracht werden konnte.
Hier ist California nicht mehr unmittelbar von der Euthanasie bedroht, wurde geimpft, gechipt und kastriert und bekommt eine neue Chance auf ein richtiges Beagleglück. Und genau das wollen wir nun für und mit California finden!
California scheint schon mindestens einen Wurf Welpen gehabt zu machen uns ist aktuell ein ganz klein wenig außer Form geraten - sie hat etwas zu wenig Bewegung und langweilt sich tierisch im öden Zwinger.
Eigentlich ist so ein Beaglechen ja dazu gemacht durch die Gegend zu brausen, Menschen mit seiner Anwesenheit zu beglücken, Gassi zu schnuffeln und zusammen mit einem zweibeinigen Beaglefan den permanenten Kampf gegen das fiese Hüftgold jeden Tag aufs Neue zu bestreiten. Pustekuchen, California!

California teilt aktuell ihren Zwinger im Kleinhundebereich mit anderen kleinen Hunden und verträgt sich mit allen gut. Sie arrangiert sich, teilt das Futter und die Liegeplätze und freut sich, wenn sie einmal in den kleinen Auslauf darf. California ist ganz aus dem Häuschen, wenn ein ehrenamtlicher Gassigänger sie am Wochenende für einen Spaziergang aussucht und revangiert sich bei ihrem Tapetenwechselgönner mit großer Freundlichkeit, leuchtenden Augen und schon recht manierlichem Betragen an der Leine.

Viel zu kurz sind diese Ausflüge natürlich und schnell muss California zurück in ihre Box, hoffen, dass sie in sieben Tagen wieder an die Reihe kommt.

Wir wünschen uns für California ein tolles Zuhause bei lieben Menschen und Beaglefreunden, die California mit offenen Herzen und Armen zu sich nehmen, um die besonderen Wesenszüge dieser knuffigen kleinen, kunterbunten Dropse wissen (und sie trotzdem und deswegen lieben).

California kann ein Zweithund werden und erklärt sich verbindlich bereit nach jedem ausgibigen Spaziergang das Sofa gewissenhaft von allen Kekskrümeln zu befreien. Zu Californias Kompabilität mit Katzen gibt es bis jetzt noch keine Erkenntnisse, es kann allerdings orientieren getestet werden, ob eine Samtpfote ihre Freundin werden könnte.
California reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Sie hat zum dem ein Blutbild inkl der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK (bereits negativ getestet!) im Gepäck. California ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.
California wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beagleschnute sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück