Anzeige-Nr. 1075345
vom 24.10.2019
206 Besucher

lieber, lustiger Wuschelrüde Lerry

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzShelterhelden e.V. 
84034 Landshut

Telefon: 0176/20690884


Beschreibung

Wuschelrüde Lerry (geb. 2014) ist ein ganz lieber und lustiger kleiner Hund, er mag alles und jeden. Er ist ein Fundhund, so dass wir nicht sagen können ob er schon einmal ein Zuhause hatte oder nicht. Es wäre also gut, wenn seine neue Familie sowohl Zeit für die Eingewöhnung als auch Einfühlungsvermögen für das neue vierbeinige Familienmitglied aufbringen möchte und könnte. Wie man auf einem der Videos auf unserer Homepage sieht, ist Lerry ein großer Schmuser, er läuft schon ganz prima an der Leine und kommt sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden bestens zurecht, allerhöchstens ist er mal ein bisschen eifersüchtig 🙂 Wenn Sie sich in den knuffigen Lerry verliebt haben und ihm ein liebevolles Forever-Zuhause schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Lerry besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber, lustiger Wuschelrüde Lerry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück