Anzeige-Nr. 1075355
vom 24.10.2019
109 Besucher

BALTHES - halte durch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spinone Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Du lieber goldiger Balthes,
warum nur haben Dich die Verantwortlichen so lange vor dem Leben und vor anderen Menschen, die dich gern liebhaben wollen, hinter Betonmauern versteckt?

Du bist jetzt im Hundelager gelandet - unverschuldet und du willst doch nur raus und auch mal was Richtiges, Wichtiges, Schönes, Erfreuliches, Natürliches, Liebevolles erleben! Mit sieben Monaten wurdest du schon in ein Canile abgeschoben, aber es kam noch schlimmer: seit Mai bist du an einem Ort ohne Wiederkehr - wenn es nach Plan laufen würde und sich nicht engagierte italienische und deutsche Tierschützer für dich einsetzen und dich der Welt zeigen: schaut nur, ihr Menschen da draußen, das ist der zauberhafte Balthes, im besten Alter und er könnte die Freude und der Stolz seiner netten Familie sein. Alles, was Hunde so gern tun, würde auch ihm offen stehen: rennen, springen über Stock und Stein, Gras und durch Bächlein, in der Natur genüsslich schnüffeln, wer schon alles da war, Hundeschule , seinen Garten genießen, Besucher begrüßen und Ihnen den Wunsch, ihn zu streicheln, vom Gesicht ablesen... Hach, wär' das ein Leben!

Nichts ist unmöglich - nein, kein Auto-Werbespruch, sondern die besten Absichten von Pro-Canalba...

Wenn sich jemand für ihn meldet, ihn gern bei sich haben und gut für ihn sorgen will, erfüllt das die Voraussetzungen, damit große und kleine Wunder geschehen. Bitte helfen Sie uns, ihm zu helfen mit einem neuen Zuhause. Mit seinen fünf Jahren könnte Balthes noch eine schöne lange Zeit mit Ihnen zusammen verbringen. Er verträgt sich mit Männlein und Weiblein, egal ob Hunde oder Menschen, gleichermaßen gut. Er ist ja auch ein bildhübscher, supersüß gezeichneter Kerl von mittlerer Größe und sieht einem Spinoncino ähnlich. Sein Wesen ist gesellig und auch an der Leine zu gehen, findet er in Ordnung. Hauptsache raus.

Ist nicht noch bei Ihnen ein Plätzchen frei für seinen Hundekorb und ein Schälchen mit Futter? Und natürlich für Balthes selbst?

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2014
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALTHES - halte durch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück