Anzeige-Nr. 1075474
vom 24.10.2019
91 Besucher

INDRO - möchte gerne gefallen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag,

ich bin der Indro, zwei Jahre alt und sehr hübsch anzusehen. Welche Rasse ich so genau bin, weiß ich nicht, aber das ist doch eigentlich auch ganz egal. Ich bin nicht gerade klein, wie du ja sehen kannst und habe auch ganz schön viel Kraft, da braucht es schon jemanden, der das händeln kann.

Obwohl... an der Leine laufen tue ich schon recht manierlich und was noch fehlt, das lerne ich sicher schnell, wenn du mir dabei hilfst. Natürlich mag ich Menschen und gegen Artgenossen habe ich auch nichts, nicht mal gegen männliche. Toll, oder? Ach ja, kastriert bin ich natürlich auch und ansonsten sehr neugierig darauf, was wir alles zusammen erleben werden.

Weitere Informationen:
Geboren: November 2017
Größe: ca. 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"INDRO - möchte gerne gefallen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück