Anzeige-Nr. 1075533
vom 24.10.2019
108 Besucher

..ich bin Bisio….ich weiß,,,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
...ich bin Bisio….ich weiß, ich bin nur ein alter Hund, oft fühle ich mich wertlos und frage mich...musste ich deshalb ins Canile😔🥺😢? Aber auch wenn ich schon älter bin sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause, nach jemanden der mich lieb hat und sich freut dass es mich gibt ❤️❤️❤️!! Will denn wirklich niemand mein Freund sein?? Muss ich denn wirklich meine letzten Jahre von kalten Steinmauern umgeben verbringen???-
Wenn man dem kleinen Bisio die Hand entgegenstreckt dann schließt er seine Augen, es scheint als wolle er sich auf einen weiteren Schlag vorbereiten, doch sobald er merkt, daß man ihn nur streicheln will oder ihm ein Kekschen anbietet, öffnet er sie schnell wieder und lächelt einem mit strahlenden Gesicht entgegen, man kann richtig sehen wie er es genießt wenn ihm jemand Aufmerksamkeit schenkt.
Bisio ist ungefähr 12 Jahre alt, Gewicht bei die 11 Kilo, verträglich mit Jedem und Allem und befindet sich derzeit in einem Tierheim in der Provinz Mantova.
Wer unserem lieben Bisio ein Zuhause geben möchte,
melde sich bitte unter Animal-Rehoming e.V.
Kontakt: Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Unsere Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.
Facebook:https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"..ich bin Bisio….ich weiß,,,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück