Anzeige-Nr. 1075610
vom 24.10.2019
178 Besucher

KAISER sozial und aufgeschlossen (AD)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176 477 21963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Malinois
+ Rüde, kastriert
+ geboren ca Januar 2016
+ ca 65cm Schulterhöhe, ca 30kg

+++Update+++ Kaiser kennt und mag Kinder, und er liebt Wasser! Garten wässern geht nicht ohne Kaiser und wer einen Pool hat, muss in Zukunft nicht mehr alleine schwimmen ;-)

+++Kaiser´s Geschichte+++ Kaiser muss seine Familie verlassen, die sich nur schweren Herzens von ihm trennt und unser Team in Spanien um Hilfe gebeten hat, ihm ein neues Zuhause zu suchen. Kaiser ist ein wunderbarer Kerl, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, sozial, aufgeschlossen und er kennt und mag Kinder. Im Haus ist er angenehm ruhig und entspannt, Autofahren ist gar kein Problem für ihn. Zu beachten wäre allerdings, dass Kaiser ein kleiner Ausbruchskünstler ist und man ihn nicht alleine im Garten lassen sollte. Kaiser lebt aktuell noch bei seiner Familie, wir erhalten zeitnah weitere Fotos und Infos über ihn, bei speziellen Fragen zu ihm, einfach bei uns melden :)

VIDEOS: mit Gartenschlauch, 03.10.2019 https://youtu.be/_4dfRABdMKM im Pool, 03.10.2019 https://youtu.be/vhz9tphJwn0

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KAISER sozial und aufgeschlossen (AD) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück