Anzeige-Nr. 1075657
vom 24.10.2019
95 Besucher

Coudy wünscht sich sehnlichst Liebe ❗🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Coudy ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Coudy ist ein herrlicher Mischling aus einem Cao Fila de Sao Miguel und -X-. Leider hatte er ein sehr unschönes Schicksal. Die Polizei fand ihn an einer sehr kurzen Kette im Wald an einen Baum gebunden. Schnell ermittelte sich der Eigentümer und heraus kam, dass Coudy dort vier Tage ohne Futter und Wasser angebunden zum Sterben zurückgelassen wurde. Man wollte sich nicht mehr um ihn kümmern und wollte ihn loswerden.

Coudy ist noch sehr lebhaft und verspielt, er benötigt natürlich noch Erziehung, aber er ist sehr lernwillig und möchte gefallen. Coudy ist eher ein aktiver Hund und er wäre ein sehr guter Kandidat für Hundesport.

Möchten Sie Coudy zeigen, was es heißt geliebt und geschätzt zu werden?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 60 cm
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coudy wünscht sich sehnlichst Liebe ❗🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück