Anzeige-Nr. 1075754
vom 24.10.2019
34 Besucher

LUTRI - aktives Welpchen sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 80791230


Beschreibung
LUTRI

Mischling
Hündin
Geb. ca. 05/2019
Schulterhöhe: noch nicht absehbar, vermutlich mittelgroß
Fellfarbe: weiß/schwarz

Lutri und ihre Geschwister wurden von den Vorbesitzern auf einem verkauften Grundstück zurückgelassen und kamen so zu Zsuzsa ins Tierheim.

Sie und ihre Schwestern sollen sich an das Leben im Tierheim erst gar nicht gewöhnen müssen. Deshalb suchen wir aktive Menschen, die Lutri ein Körbchen auf Lebenszeit schenken und ihr das nötige Sozialverhalten und das Hunde 1 x1 noch weiter vermitteln.

Die Süße soll geistig in ihrem jungen Alter im Tierheim nicht verkümmern müssen, sondern ihre Neugierde ausleben können. Menschen gegenüber ist Lutri noch vorsichtig, aber es bessert sich von Tag zu Tag. Artgenossen gegenüber zeigt sie sich verspielt und lustig.

Gesundheitlich geht es der jungen Mischlingshündin gut. Gegen einen souveränen Ersthund, der ihr das Leben erleichtern würde hätte Lutri bestimmt Nichts. Und auch verständige Kinder können gerne auf sie warten.

Welche aktive Familie zeigt Lutri die Sonnenseite des Lebens und schenkt ihr die Zeit, Liebe und Fürsorge, die sie braucht, um ein schönes Leben in ihrer Familie leben zu können?

Lutri wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUTRI - aktives Welpchen sucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück