Anzeige-Nr. 1075834
vom 25.10.2019
31 Besucher

Reggie wurde oft enttäuscht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Der schüchterne Reggie wünscht sich ein Zuhause bei einer lieben Familie, die ihm hilft, wieder Vertrauen zu fassen. Sicherlich hat man ihn in der Vergangenheit oft enttäuscht...

Sobald Reggie seine Bezugspersonen kennt, ist er absolut lieb und anhänglich und er ist zu Hunden sehr sozial und kommt mit Rüden und Hündinnen bestens zurecht. Er kann auch schon super an der Leine laufen.

Reggie lebt seit dem 18.10.2017 im Tierheim von Penedes und ist jetzt knapp 3,5 Jahre alt (Stand Februar 2019) und 54 cm hoch.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reggie wurde oft enttäuscht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück