Anzeige-Nr. 1075838
vom 25.10.2019
78 Besucher

Oriol das grosse Baby

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
April 2019- Oriol wurde auf einer Landstrasse nah von uns gefunden, er konnte mit Schwierigkeiten laufen und es war uns ganz klar dass er angefahren wurde. Wir sind ein Tag später zur Tierklinik mit ihm gefahren und am Röntgenbild konnte man ganz klar sehen wie der Femurkopf draussen vom Hüftgelenk war. Und so, zum Glück, durfte er schnell operiert werden, denn so wie er ankam musste es sehr schmerzhaft sein!. Die OP (Femurkopfresektion und Kastration) war ein Erfolg, und als wir unseren Freund nach der Chirurgie abgeholt haben, er konnte schon laufen und auf alle 4 Pfoten treten. Oriols Erholung läuft prima, die Wunde heilt sich perfekt und er ist wie immer optimistisch und gut gelaunt.
Wir denken Uri (von Oriol) ist noch ein grosses Baby, er ist nicht nur ein Schatz, er ist ein echter Traumhund. Immar glücklich und dankbar, immer bereit zum kuscheln, und immer nett zu uns allen und zu all den anderen Hunden. Er würde gerne schon spazierengehen, aber im Moment er muss seine Ruhe haben, damit die ganze Wunde der OP heilt und dann wir werden mit der Physio anfangen, damit sich die Muskeln wieder aufbauen. Es wird einfach, denn- wie gesagt- ihm geht es schon herrvorragend.


Der Uri ist sehr hübsch, er ist gesund und wir sehen die Border Collies und die Labbis in ihm. Wir sind alle ganz froh Oriol bei uns zu haben, wir sind alle in ihn verliebt und wir denken wer sich für ihn entscheidet wird es nicht bereuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oriol das grosse Baby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück