Anzeige-Nr. 1076221
vom 25.10.2019
74 Besucher

Orko -wartet in 96160 Geiselwind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 0171/7352055


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 20 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
In Pflegestelle seit: 19.10.2019
Standort: 96160 Geiselwind
---------------------------------------------
ORKO ist ein unaufdringlicher Junghund, der sich bei uns sofort eingelebt hat.

Mit seinen gleichaltrigen Hundefreunden geht er vorsichtig und souverän um. Ranghöheren und älteren Hunden gegenüber ordnet er sich altersgemäß unter.

ORKO ist ein angenehmer Mitbewohner. Er ist stubenrein, autofest ,leinenführig und verträglich. Der ruhige ORKO ist bei Fremden erstmal vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen.

Unser “ Riesenbaby“ ist kein schwieriger Hund, doch sollte die zukünftige Familie etwas Hundeerfahrung haben oder bereit sein mit ORKO gemeinsam zu lernen, da ein Hund in seiner Größe sich erfahrungsgemäß immer sehr viel besser benehmen muss als seine “ Taschenhundkollegen“

Kontakt:
Petra Schwarz,
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orko -wartet in 96160 Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück