Anzeige-Nr. 1076344
vom 25.10.2019
84 Besucher

Gery S40

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


GERY S40 Slowakei

Schäferhund Mischling
Geb. ca. 02/2018
Kastriert, ca. 45 cm, ca. 14 kg







Noch in der Slowakei



Gery wurde am 15.5.2019 von Hundefängern von der Straße gefangen und wir konnten diesen hübschen Kerl am 28.5.2019 in unser Tierheim übernehmen.
Was wir bisher über ihn sagen können, Gery ist ein sehr lebensfroher, aktiver und freundlicher Hund gegenüber Menschen. Er sucht immer ihre Nähe und mag wirklich jeden, egal wie alt, ob groß oder klein.
Mit Gery holen sie sich einen wahren Kumpel ins Haus, mit dem sie sicher sehr viel Freude haben werden. Natürlich muss Gery noch die Grundkommandos lernen und auch wie man alleine Zuhause bleibt. Da er aber sehr intelligent ist, wird es all das bestimmt schnell lernen. Gery muss geistig und körperlich ausgelastet werden, daher suchen wir aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind.

Im Zwinger zeigt er sich sehr verträglich mit allen Hunden, er ist sozusagen mit allen befreundet.

Gery würde so gerne vor dem Winter ausreisen, denn der Winter in der Slowakei ist lang und bitterkalt.
Möchten Sie ihm die Reise ins Glück ermöglichen?





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gery S40"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück