Anzeige-Nr. 1076558
vom 26.10.2019
49 Besucher

Lappi - schüchterner, kleiner Bursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Lappi

Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 1.6.2019
Kurzbeschreibung: schüchterner, kleiner Bursche

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Kater Lappi wurde zusammen mit fast 30 anderen Katzen von seinen Besitzern auf dem Gehöft beim Auszug unversorgt zurückgelassen. Wir konnten ihn einfangen und tierärztlich versorgen. Jetzt suchen wir für den hübschen Langhaarkater ein neues Zuhause.

Lappi ist derzeit noch schüchtern und zurückhaltend, jedoch ganz lieb. Seine neue Familie sollte Geduld und Einfühlungsvermögen für den kleinen Kerl mitbringen. Es wäre schön, wenn er einen Platz als Zweitkatze findet oder zusammen mit einem seiner Geschwisterchen vermittelt wird.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lappi - schüchterner, kleiner Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück