Anzeige-Nr. 1076960
vom 26.10.2019
50 Besucher

Johnny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Dieser traumhaft schöne Kerl ist Johny. Ein toller Kater, der als Fundkater in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Ein Schicksal, dass er gerade mit unglaublich vielen Katzen bei uns teilt. Johnny fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl und so hoffen wir, ganz bald die passende Familie für ihn zu finden.

Johnny ist ein traumhaft schöner Kerl. Sein Gesichtchen ist einfach zum knutschen und seine Augen schauen immer ein wenig besorgt in die Welt. Der hübsche Kerl liebt Menschen über alles und folgt ihnen fast wie ein kleiner Hund. Er ist sehr anhänglich und hat einen relativ ruhigen und gelassenen Charakter. Er erzählt aber auch schon mal ganz gerne, was er so tagsüber erlebt hat. Und das mit einem ganz zauberhaftem und so gar nicht katermäßigem piesigen Stimmchen. Zu Beginn hatte Johnny große Angst vor allem und lebte im Tierheim fast nur oben. Inzwischen hat sich dies aber nahezu komplett gelegt und er verhält sich auch sehr nett mit seinen Artgenossen. Hunde kennt er auch und versteht sich auch mit ihnen. Johnny ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johnny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück