Anzeige-Nr. 1076980
vom 26.10.2019
49 Besucher

Lucas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Hier kommt Lucas, eine echte Frohnatur! Und das, obwohl er wirklich nicht viel Positives in seinem jungen Leben erfahren hat. Als Lucas kein niedliches kleines Kitten mehr war, schoben ihn seine ehemaligen Besitzer einfach ins Tierheim ab. Da sitzt er nun seit Mai 2019 und hofft auf seine Chance!

Lucas ist ein wunderschöner, schlanker Grautiger und einfach ein richtig guter Typ! Als einjähriger Kater ist er natürlich sehr verspielt und neugierig. Aber auch Kuscheln mag er unheimlich gerne und freut sich über jede Streicheleinheit. Der kleine Mann ist wirklich immer lieb und freundlich und mag es sogar, auf dem Arm zu sitzen – auch wenn es auf den Fotos nicht so sehr danach aussieht 🙂 Einfach ein echter Schatz! Mit den anderen Katzen ist Lucas toll verträglich, er putzt sie sogar. Daher vermitteln wir ihn nicht in Einzelhaltung. Mit einem Katzenkumpel macht jedes Spielchen doch gleich viel mehr Spaß, oder?

Lucas ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück