Anzeige-Nr. 1077007
vom 26.10.2019
33 Besucher

Lotte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Das ist die schüchterne, kleine Lotte. Die arme Maus kann nichts Gutes erlebt haben, denn sie ist den Menschen gegenüber noch sehr schüchtern. Zu allem Überfluss ist sie dann auch noch im Tierheim gelandet und wartet dort seit einem Jahr auf ihre Chance. Wir wünschen uns sehr, für Lotte ein tolles Zuhause zu finden, in dem sie erleben kann, wie schön es ist, eine Familie zu haben.

Lotte ist ein zuckersüßes Schildpattmädchen und überhaupt nicht so grimmig, wie sie auf ihren Fotos dreinschaut. Mit Artgenossen ist die Kleine toll verträglich, so dass wir sie nicht als Einzelkatze vermitteln. Souveräne Artgenossen, die ihr zeigen, dass Menschen gar nicht so unheimlich sind, wie sie denkt, wären im neuen Zuhause perfekt für Sie. Aktuell mag sie sich noch nicht so recht anfassen lassen, wir sind uns aber sicher, dass sie auftauen wird, sobald sie IHRE Familie und ein ruhiges Zuhause gefunden hat. Denn sie ist keine wirklich scheue Katze, sondern einfach nur sehr unsicher und schüchtern. Für Lottchen wünschen wir uns daher verständnisvolle Menschen, die bereit sind, ihr Zeit zu geben, und die erst mal nicht zu viel von ihr erwarten. Lotte ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück