Anzeige-Nr. 1077671
vom 27.10.2019
69 Besucher

Snow

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Snow
Rüde, Mischling
Geb: 04.2018
Größe: ca 47 cm
Gew: ca 11 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dieser hübsche Hund wurde in einem Feld ausserhalb von Jaén gefunden.
Er war in einem schrecklichem Zustand, ausgehungert, durstig und am Ende seiner Kräfte.
Lange hätte Snow nicht mehr durchgehalten, aber er hatte Glück dass Menschen zur rechten Zeit am rechten Ort waren und die Tierschützer informierten.
Snow wurde inzwischen versorgt und aufgepäppelt, er konnte sich erholen und seine Lebensgeister wecken.
Der junge Rüde zeigt sich fremden Menschen gegenüber im ersten Moment etwas zurückhaltend und vorsichtig, fasst
aber schnell Vertrauen.
Mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, versteht Snow sich prima .
Wir suchen nun hier nach den passenden Menschen für Snow, die ihn aufnehmen und ihm ein tolles Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Snow kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück