Anzeige-Nr. 1077705
vom 27.10.2019
42 Besucher

Baxter- wartet schon sooo lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07664-6198775, Handy 0176 30303848


Beschreibung
Name: Baxter
Rasse: Schäferhund- Mix
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Die Zeit steht still, wenn man den ganzen Tag in einem kleinen Zwinger eingesperrt ist und vor die selben Gitterstäbe schaut. Baxter sitzt bereits so lange in diesem Gefängnis der Perrera, dass man uns noch nicht einmal mehr sagen konnte, wie er dort eigentlich gelandet ist. Vielleicht ein Spielzeug dessen man überdrüssig geworden ist, vielleicht ein Wachhund den man nicht mehr brauchte, keiner weiß es.

Definitiv muss er einmal bessere Zeiten gehabt haben, denn er zeigt sich sehr sozial zu allen anderen Hunden. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich und aufmerksam. Für alle Schäferhundfreunde, die keinen großen Sport mehr machen wollen sondern einen kleinen Vertreter der Rasse einfach zum Partner suchen, ist Baxter der perfekte Begleiter.

Auch wenn die Schnauze schon ergraut ist, hoffen wir dass der Bube noch viele schöne Jahre mit ‚seinen‘ Menschen verbringen darf.

Haben Sie Interesse an dem lieben Kerlchen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
E-mail: nicolebucher.tsv@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxter- wartet schon sooo lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück