Anzeige-Nr. 1077716
vom 27.10.2019
125 Besucher

TOM, eines unserer Sorgenkinder

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Provinz Mantova‼️ ❌

TOM, eines unserer Sorgenkinder…. sicher hatte dieser Rüde kein besonders schönes Leben, er verlebte seine Tage Jahr ein Jahr aus allein auf einem Grundstück vor sich hin. Seit dem Tod seines Besitzers lebt er nun im Canile Guidizzolo und verbringt seine Zeit einsamer wie je zu vor in einer kleinen, kahlen Box 💔.

TOM hatte nie richtig die Möglichkeit Vertrauen in die Menschen zu fassen und auch Liebe hat er wohl nur sehr wenig erfahren. Noch nie in seinem Leben durfte er sich wirklich jemanden anschließen, nie gab es für ihn ein weiches Körbchen oder ein Plätzchen in einer richtigen Familie.
Heute ist TOM das was die lange in Einsamkeit verbrachte Zeit aus ihm gemacht hat, er möchte vertrauen und geliebt werden, doch es fehlt ihm noch etwas an Sicherheit.

Name: Tom;
Geschlecht: männlich;
Alter: ungefähr 9 Jahre;
Kastriert: nein;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Schäfer - Mischling;
Wesen: selbstständig, wachsam;
Verträglichkeit: Tom ist grundsätzlich freundlich zu Artgenossen, jedoch leicht reizbar;
Statur: SH ungefähr 60 - 65 cm, Gewicht: ungefähr 40 Kilo;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Guidizzolo, Provinz Mantova.

‼️TOM ist ein Hund für Menschen mit viel Erfahrung und Hundeverstand. Er braucht eine führende jedoch liebevolle Hand, die ihm die Zeit und die Ruhe gibt die er braucht um seine Vergangenheit vergessen zu können und um zum ersten Mal in seinem Leben zu erfahren, wie schön es doch sein kann sich jemanden anzuschließen und vertrauensvoll zu folgen.

‼️Wir glauben, dass Tom mit den richtigen Menschen ein toller Begleiter sein könnte und wir hoffen auch er bekommt eine Chance!! ❤️


Wer diesem wunderschönen Rüden eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte, melde sich bitte bei uns
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOM, eines unserer Sorgenkinder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück