Anzeige-Nr. 1077766
vom 27.10.2019
148 Besucher

Poldino lief verzweifelt dem Transporter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Palermo - Sizilien ‼️❌

POLDINO wurde im Mai 2019, nach einem kurzen Aufenthalt im Canile Carini vom sizilianischen Gesetz 15/2000 zurück auf die Straße verbannt. Poldino lief verzweifelt dem Transporter hinterher, als sie ihn erbarmungslos auf seinen ursprünglichen Fundort, die Straße, ganz allein zurückließen. Eine oft gesehene und absolut herzzerreißende Szene…💔🥺 die Helfer brachten es nicht übers Herz diesen lieben Rüden einfach so im Stich zu lassen und bezahlen deswegen schon seit Mai dieses Jahres eine Pension für ihn.

‼️Niemand hat sich bis jetzt für ihn interessiert, doch er braucht doch auch, wie jede Hundeseele, eine Familie, an die er sich für immer anschließen kann. Poldino ist ein aufgeweckter, intelligenter und lebensfroher Hund, sehr lieb mit Menschen und auch Kinder, er wäre ein richtig guter Kumpel und Spielkamerad.

Leider wurden bei Poldino erhöhte Leish-Werte festgestellt, welche aber mit wenig Aufwand unter Kontrolle zu halten sind.

Name: Poldino;
Geschlecht: männlich;
Alter: ungefähr 2,0 Jahre;
Kastriert: ja;
Krankheiten: erhöhte Leish-Werte;
Rasse: Labby - Mix;
Wesen: lieb und zutraulich;
Verträglichkeit: Poldino ist eher dominant, besser als Einzelhund;
Statur: SH 55- 60 cm, Gewicht: ungefähr 30 Kilo;
Momentaner Aufenthaltsort: Hundepension Palmero.

Wer diesem lebensfrohen Rüden zum Freund haben will und ihm ein schönes Zuhause geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:

Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage:
https://www.animal-rehoming.com/
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldino lief verzweifelt dem Transporter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück