Anzeige-Nr. 1077997
vom 28.10.2019
64 Besucher

Wer hat ein freies Körbchen für Coral?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Coral
Rüde
Mischling
geboren 30.1.2018
48cm
16kg
Coral ist geimpft, gechipt und kastriert.
Coral hat eine kurze Rute.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein ungarisches Tierheim.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Coral, seit dem 15.1.2019 lebt er im Menhely. Er wurde alleine umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Er hat keine spektakuläre Geschichte, aber er wartet ebenso hoffnungsvoll wie alle anderen Hunde im Menhely auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und denen er ein treuer Freund sein darf.

Coral war die erste Zeit sehr ängstlich, doch jetzt ist er aufgetaut und freut sich so, dass es da Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und ihm Liebe schenken. Coral ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der in den ersten paar Minuten noch etwas schüchtern ist. Spricht man ihm aber gut zu und schenkt man ihm etwas Zeit, ist das Eis schnell gebrochen und ein immer neugieriger werdender Hundebub kommt zum Vorschein, der sehr liebes- und anlehnungsbedürftig ist. Coral ist ein Hund, der bestimmt Freude daran hätte, wenn man ihn geistig wie körperlich fordert und fördert. Er muss noch vieles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen. Welche Talente noch in Coral schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden, Küsschen verteilen klappt schon mal ganz gut. Mit seinen Artgenossen kommt Coral gut aus.

Für unseren bezaubernden Coral suchen wir liebevolle und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Coral wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Coral kann sein Leben endlich wieder unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen - vielleicht das erste Mal in seinem Leben.

Wenn Sie Interesse an dem süßem Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein freies Körbchen für Coral?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück