Anzeige-Nr. 1078012
vom 28.10.2019
73 Besucher

Galgo mit viel Potenzial sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Cindy Stegmann 
46342 Velen Ramsdorf

Telefon: 01725362061


Beschreibung
Galgo Charlie ist ein am 14.8.2016 geborener Galgo Bub.
Aufgrund seines Alters hat er noch das ein oder andere Stück rosa Glitzerknete im Kopf, die aber weniger werden.
Augenscheinlich ist er auch ein Mix. Mit wunderbaren Anlagen für ein aktives und spielfreudiges zu Hause.
Charlie ist sehr lernwillig und der Rückruf sitzt. Einige Grundkomandos wie Sitz und Platz sind für ihn auch gut ausführbar.
Er ist ein sehr lustiger Kamerad, der gemeinsames Spiel nie ablehnen würde.
Auch Kinder sind für ihn kein Problem. Er akzeptiert jegliche Größe.
Das Zusammenleben in einem gemischten Windhundrudel klappt gut, er ist es aber gewöhnt Einzelhund zu sein. Nur sein Essen mag er momentan noch nicht teilen. Muss er auch nicht.
Charlie läuft gut an der Leine und ist ein angenehmer Wegbegleiter. Autofahren wird entspannt hingenommen. Charlie liebt Spiele mit dem Ball oder Zergelspiele.
Er ist im Grunde ein Hund mit hohem Potenzial neue Dinge kennenzulernen, denn sein -Will to Please- ist hier, im Gegensatz zum Selbstdenker Galgo, sehr ausgeprägt. Er hat Jagdtrieb und ist daher nur bedingt ableinbar.
Für ihn wünschen wir uns eine ihn liebende Familie mit vielen Aktivitäten und Kuscheleinheiten, gern im ländlicheren Bereich. Ein gut gezäunter Garten wäre hier auch von Vorteil.
Charlie ist geimpft , gechipt und kastriert und im Besitz eines EU Heimtierausweises.
Er wird vermittelt gegen vorherigen Kennenlernbesuch bei Ihnen zu Hause, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo mit viel Potenzial sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück